Neue Stoffe!!!

blank

Yeah!! Hab gerade neue Stoffe bekommen!!! Noch nicht alle, aber ein paar Büddel kann ich daraus nähen.

Ihr müsst wissen: das mit den Stoffen ist eine ziemlich langsame Angelegenheit: Ich bestelle zur Zeit meist nur einen Meter pro Muster und Stoffart. Die Produktion dauert dann 5-7 Wochen!!! Wenn dann mal was kommt, bin ich also immer ganz aufgeregt, weil ich schon gar nicht mehr genau weiß, welches Muster auf welchem Stoff ich nun eigentlich genau bestellt hatte.

Ihr merkt also, hier passiert im Hintergrund immer noch einiges mehr als das, was ihr sehen könnt. (Und das alle natürlich mal eben so neben dem allgemeinen Familienwahnsinn mit Baby und Kleinkind. Ich bin ja in Elternzeit.)

Und ihr denkt: “Den blauen Stoff kenne ich ja schon.” Stimmt aber nicht, guckt mal aufs letzte Bild. Ich finde das Muster in groß viel besser, zumindest für die Büddel. Ich muss mich von meinem Winzig-Wahn wohl mal ein kleines bisschen lösen…

blank
blank
blank
blank

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.